Anfahrt zu unserer Hautarztpraxis in Potsdam

 

 

 


Wir befinden uns in der Berliner Vorstadt, in der Berliner Strasse 131.

 

Am 4. April 2016 haben wir unseren neuen Praxissitz am Standort Berliner Straße 131 eröffnet.
Dieser ist verkehrstechnisch gut zu erreichen (Straßenbahnhaltestelle Schiffbauergasse, Tram 93/ Parkhaus Hans Otto Theater).

Wir verfügen dort über großzügige Räumlichkeiten und über modernste Technik. Neue Diagnostik- und Behandlungsmöglichkeiten, wie die computergestützte Fotodokumentation und Auswertung, Laserbehandlungen und Bade-/Licht-Therapien bieten wir Ihnen dort an.

Zudem verügen wir in unserer neuen Praxis auch über beste Voraussetzungen für kosmetisch–ästhetische Beratungen und Therapien. Der Standort ist zugleich Sitz der von Prof. Asadullah geleiteten gemeinnützigen Stiftung Deutsches Hautforschungszentrum (DHFZ).

Gegenüber, in ca. 500m Entfernung von der Praxis, befindet sich ein Parkhaus. (Gelände Schiffbauergasse, unmittelbar neben dem Hans-Otto-Theater). Dort stehen kostengünstig ausreichend Parkplätze zur Verfügung.